Meinen Clown zum Leben erwecken Sommer – Intensivwoche

Meinen Clown zum Leben erwecken

Sommerintensivwoche  5. bis 9. August 2024 Mo /Di /Do /Fr 9.00 – 16.30, Mi 9.00 – 12.30 Kursgebühr: Fr. 750.- Eine spielerische Entdeckungsreise zu unserem verborgenen Kind Inhalt / Zum Unterricht Wir werden unsere Spiellust „hem-mungslos“ ausleben, unserer Fantasie freien Lauf lassen, das kindliche Staunen über Alltägliches hautnah erfahren, mit dem Körper Geschichten erzählen, improvisieren – faszinieren – applaudieren – jonglieren – ausprobieren – uns kostümieren. Neben ClownInnen-Spiel und theatralem Bewegungs-, Stimm- und Ausdruckstraining „ringen“ wir mit Jonglierbällen und -keulen. Gearbeitet und gespielt wird alleine, zu zweit und in Gruppen. Zielgruppe Erwachsene aller Altersgruppen: theaterinteressierte Laien und Fortgeschrittene, aber auch professionelle Tanz- und Theaterschaffende. Für die Teilnahme sind – ausser Spiellust – jedoch keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Besonderes Die Teilnahme der Clown- Intensivwoche ist eine gute Voraussetzung für den Einstieg in die Clown-Ausbildung mit Zertifikat. Weitere Angebote Clown-Ausbildung mit Zertifikat Mein inneres Kind befreien

Anmeldung

Ich melde mich definitiv für den/die obenstehenden Kurs/e an und erkläre mich mit den Kursbedingungen einverstanden.
Kursbedingungen für Kurse, Workshops, Wochenkurse

Die Anmeldung ist rechtsverbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der Kurskosten vor der ersten Kursstunde. Anmeldeschluss ist jeweils 7 Tage vor Kursbeginn. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen reserviert.

Bei Wochenend- und Wochenkursen erhalten die TeilnehmerInnen eine Woche vor Kursbeginn eine Teilnahmebestätigung und weitere Kursinformationen.

Versicherungen (für Haftpflicht, Unfall, Krankheit, Annullierung) sind Sache der Teilnehmenden.

Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 100.- erhoben.
Bei späterer Abmeldung sowie bei Nichterscheinen wird die volle Kursgebühr verlangt. Absagen müssen schriftlich erfolgen.
Die Theater- und Clownschule behält sich das Recht vor, bei mangelnder TeilnehmerInnenzahl Kurse abzusagen.

* Verpflichtete Felder
Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
Strasse*:
Pflichtfeld
PLZ*:
Pflichtfeld
Ort*:
Pflichtfeld
Land*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Pflichtfeld
Plätze*:
Kommentare: