Die Vielfalt meines Clownwesens

Die Vielfalt meines Clownwesens  2. und 3. März 2024 Sa + So, 9.30 – 16.30 Kursgebühr: Fr. 390.- Themen Männliche / weibliche Archetypen (z.B. wilde Frau, KünstlerIn, Held, Heilerin) – Mein Kostüm – Meine Requisiten – Vielfältige Stimmen und «Sprachen» meines Clowns – Eigensinn und Einzigartigkeit – Ich bin! Zielgruppe Die Kurse richten sich an spielfreudige Laien und auch Leute mit Clownspielerfahrung, die ihr Clownwesen vertiefen möchten. Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Zum Unterricht Spielerisches Körper- und Stimmtraining. Vertiefung in ein Spielthema. Einsatz von einfachen Requisiten, Masken und Alltagsobjekten, Musik und Vorhang. Aber auch: Befreiung von Material, Improvisation alleine, zu zweit und in Gruppen.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.