auf der Website der Theater- und Clownschule Yve Stöcklin Basel

Hier finden Sie Informationen über Workshops, Abend- oder Wochenendkurse und die länger dauernden Ausbildungseinheiten. Für theaterinteressierte Laien, für Erwachsene aller Altersgruppen, mit und ohne Theatererfahrung. Auch professionell tätige Tanz- und Theaterschaffende können hier ihre Spielkompetenz durch eine Clown-Ausbildung erweitern.

Den Kursüberblick finden Sie hier.  Für alle die erst einmal ausprobieren wollen gibt es regelmässig Schnuppertage oder die Tage der offenen Tür.

Einzelunterricht ist auf allen Fachgebieten möglich.

Anmelden kann man sich bei den jeweiligen Kursbeschreibungen auf dieser Webseite. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Yve Stöcklin persönlich per Telefon oder Mail.

Hier finden Sie auch eine kompetente Regie für ihre Theaterproduktion, diverse Angebote für Firmen, Teams  oder  TeamleitendeSchulen oder individuell gestaltete Soloauftritte von Yve Stöcklin für ihr persönliches Vergnügen.

Letzte Aktualisierung: 2. April 2024

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung und Weiterverwendung aller Texte und Bilder dieser Website sind ohne ausdrückliche Genehmigung der AutorInnen verboten.