Jonglieren mit Hirntraining I / II / III geplant für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene

Jonglieren mit Hirntraining I / II / III geplant für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene Dienstag, 18.00– 19.00 (7x) Kursgebühr: Fr. Ausschreibung folgt!  

Anmeldung

Ich melde mich definitiv für den/die obenstehenden Kurs/e an und erkläre mich mit den Kursbedingungen einverstanden.
Kursbedingungen für Kurse, Workshops, Wochenkurse

Die Anmeldung ist rechtsverbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der Kurskosten vor der ersten Kursstunde. Anmeldeschluss ist jeweils 7 Tage vor Kursbeginn. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen reserviert.

Bei Wochenend- und Wochenkursen erhalten die TeilnehmerInnen eine Woche vor Kursbeginn eine Teilnahmebestätigung und weitere Kursinformationen.

Versicherungen (für Haftpflicht, Unfall, Krankheit, Annullierung) sind Sache der Teilnehmenden.

Bei Abmeldung bis vier Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 100.- erhoben.
Bei späterer Abmeldung sowie bei Nichterscheinen wird die volle Kursgebühr verlangt. Absagen müssen schriftlich erfolgen.
Die Theater- und Clownschule behält sich das Recht vor, bei mangelnder TeilnehmerInnenzahl Kurse abzusagen.

* Verpflichtete Felder
Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
Strasse*:
Pflichtfeld
PLZ*:
Pflichtfeld
Ort*:
Pflichtfeld
Land*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Pflichtfeld
Plätze*:
Kommentare: