Der Clown in seiner Einfältigkeit

Der Clown in seiner Einfältigkeit 3. und 4. Februar 2024 Sa + So, 9.30 – 16.30 Kursgebühr: Fr. 390.- Der Clown besticht mit seiner Einfachheit, seiner kindlichen Logik und seinem bedingungslosen Ja zum Leben, was uns Erwachsene immer wieder neu begeistert und verblüfft. Seine scheinbare Ungeschicklichkeit eröffnet ihm eine Welt, in der Konflikte lustvoll «ausgebadet» werden. Zielgruppe Die Kurse richten sich an spielfreudige Laien und auch Leute mit Clownspielerfahrung, die von der Wirkung weniger Impulse träumen. Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Zum Unterricht Spielerisches Körper- und Stimmtraining. Vertiefung in ein Spielthema. Einsatz von einfachen Requisiten, Masken und Alltagsobjekten, Musik und Vorhang. Aber auch: Befreiung von Material, Improvisation alleine, zu zweit und in Gruppen.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.