Meinen Clown zum Leben erwecken — Intensivwoche

Eine spielerische Entdeckungsreise zu unserem verborgenen Kind

Inhalt / Zum Unterricht
Wir werden unsere Spiellust „hem-mungslos“ ausleben, unserer Fantasie freien Lauf lassen, das kindliche Staunen über Alltägliches hautnah erfahren, mit dem Körper Geschichten erzählen, improvisieren – faszinieren – applaudieren – jonglieren – ausprobieren – uns kostümieren. Neben ClownInnen-Spiel und theatralem Bewegungs-, Stimm- und Ausdruckstraining „ringen“ wir mit Jonglierbällen und -keulen.
Gearbeitet und gespielt wird alleine, zu zweit und in Gruppen.

Zielgruppe
Erwachsene aller Altersgruppen: theaterinteressierte Laien und Fortgeschrittene, aber auch professionelle Tanz- und Theaterschaffende. Für die Teilnahme sind – ausser Spiellust – jedoch keine speziellen Voraussetzungen erforderlich.

Besonderes
Die Teilnahme der Clown- Intensivwoche ist eine gute Voraussetzung für den Einstieg in die Clown-Ausbildung mit Zertifikat.

Weitere Angebote
Clown-Ausbildung mit Zertifikat
Mein inneres Kind befreien

Meinen Clown zum Leben erwecken

Sommerintensivwoche 

5. bis 9. August 2024
Mo /Di /Do /Fr 9.00 – 16.30, Mi 9.00 – 12.30

Kursgebühr: Fr. 750.-

Anmelden